Finden Sie schnell diesel stromaggregat für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Turboladerleitungen

Turboladerleitungen

Turboladerversorgungsleitungen sind spezielle Leitungen, die den reibungslosen Betrieb von Turboladern in Verbrennungsmotoren sicherstellen. Turbolader erhöhen die Leistung eines Motors, indem sie zusätzliche Luft in die Verbrennungskammern einspeisen. Diese zusätzliche Luft ermöglicht eine effizientere Verbrennung und erhöht die Leistungsausbeute des Motors. Hier sind einige Arten von Leitungen, die in der Turboladerversorgung verwendet werden: Ladeluftleitung: Die Ladeluftleitung transportiert die komprimierte Luft vom Turbolader zu den Einlasskanälen des Motors. Sie besteht normalerweise aus Metallrohren oder Schläuchen, die den hohen Drücken und Temperaturen standhalten können, die im Ladeluftsystem auftreten.
DCDC 10kW

DCDC 10kW

Der 10kW-DCDC Konverter ist eine kompakte und effiziente Lösung für die Umwandlung von Gleichstromspannungen. Mit einem Spannungsbereich von 300-850Vdc / 140Vdc und einem 19"-3HE-Design ist dieser Konverter ideal für Anwendungen, die eine zuverlässige und stabile Leistung erfordern. Profitieren Sie von der fortschrittlichen Technologie für eine optimale Energieeffizienz.
Unser Angebot an Stromaggregaten

Unser Angebot an Stromaggregaten

Wir bieten Stromaggregate für verschiedene Bedürfnisse an. Unser Angebot umfasst kleine Stromaggregate für den Privatgebrauch sowie individuelle Lösungen für Firmenkomplexe. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Aggregats zur Seite, egal ob Sie ein Stromaggregat mit 30kVA oder 500kVA Leistung benötigen.
Dieselmotoren kaufen bei Sauer & Sohn

Dieselmotoren kaufen bei Sauer & Sohn

Ob auf Straßen, im Gelände und im Marinebereich, ihr geringer Verbrauch und hoher Wirkungsgrad machen moderne Dieselmotoren effizient und vielseitig einsatzbar. Aufgrund ihres Abgasverhaltens erfüllt der Verbrennungsmotor allerdings nicht mehr die notwendigen Umweltrichtlinien und steht deshalb oft in der Kritik. Neue Abgasnachbehandlungssysteme verbessern die Umweltbilanz. Der Erfinder Rudolf Diesel Rudolf Diesel entwickelte diesen Mototrentyp nach zahlreichen Experimenten mit der Selbstzündung. Dank finanzieller Unterstützung von Krupp gelang es ihm 1893, den ersten Dieselmotor zu entwickeln. Ein Jahr später erhielt Diesel mehrere Patente zur Verbesserung des Selbstzündermotors, und 1897 wurde das erste funktionstüchtige Modell des Motors hergestellt. Der Dieselkraftstoff Früher konnten Dieselmotoren theoretisch mit jedem Kraftstoff betrieben werden. Bis in die 1940er Jahre gab es keine genormten Dieselkraftstoffe, wodurch minderwertige Öle als Kraftstoff verwendet wurden. Nach der ersten Normierung für Landfahrzeuge im Jahr 1993 folgte die allgemeine Norm für Diesel. Die meisten Motoren, ob in Fahrzeugen oder Arbeitsgeräten, sind für den Einsatz mit Diesel ausgelegt. Bei falschem oder verunreinigtem Kraftstoff können Schäden an den Einspritzdüsen entstehen. Die Kraftstoffeinspritzung Es gibt verschiedene Einspritzverfahren, abhängig von der Bauart des Brennraums und der Einspritzpumpe. Motoren mit einem kompakten Brennraum haben eine direkte Einspritzung. Es gibt auch Motoren mit einer vorgelagerten Kammer, in die mittelbar eingespritzt wird. Diese Bauart gilt wegen ihres geringen Wirkungsgrades heute als veraltet. Moderne PKW-Diesel-Motoren verwenden ein Common-Rail-System mit einer gemeinsamen Hochdruckleitung für alle Zylinder, wodurch eine direkte Einspritzung elektronisch gesteuert wird. Es ist auch möglich, Dieselmotoren mit gasförmigem Kraftstoff zu betreiben. Entweder als Dual-Fuel-Motor, der mit Gas und Diesel betrieben werden kann, oder als reine Gasmotoren, der ausschließlich mit Gas als Kraftstoff funktioniert. Der Verbrennungsprozess verläuft in den folgenden Schritten: Luftverdichtung: Der Kolben senkt sich ab, wodurch das Zylindervolumen vergrößert wird und Luft angesogen wird. Kraftstoffeinspritzung: Bei geschlossenen Ventilen wird Kraftstoff in die komprimierte Luft eingespritzt. Gemischbildung: Das Kraftstoff-Luft-Gemisch wird im Brennraum gebildet. Selbstzündung: Der eingespritzte Kraftstoff entzündet sich an der heißen Brennraumluft. Verbrennung: Die entstandene Mischung verbrennt, erzeugt Druck und treibt den Kolben an. Ausstoß: Das verbrannte Gemisch wird aus dem Zylinder ausgestoßen. Dieses Zusammenspiel von Zylinder und Kolben (bei einem Viertaktmotor) erfolgt in vier Takten: Ansaugtakt, Verdichtungstakt, Arbeitstakt und Ausstoßtakt. Während des Ansaugtakts wird Luft angesogen, im Verdichtungstakt wird sie komprimiert, im Arbeitstakt erfolgt die Verbrennung, und im Ausstoßtakt wird das Abgas ausgestoßen. Zweitaktmotoren hingegen arbeiten nach dem Zweitaktprinzip und finden vor allem Verwendung als Schiffsmotoren. Im Vergleich zum Benzinmotor Der Dieselmotor punktet vor allem durch seinen geringeren Kraftstoffverbrauch, der dank der Direkteinspritzung reduziert wird. Zusätzlich bietet dieser Motor ein beeindruckendes Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich, was ihn wirtschaftlicher macht. Dieselmotoren eignen sich besonders für Turboaufladung im niedrigen Drehzahlbereich und werden in Schiffen sowie großen Maschinen wie Radladern und Forstmas
Wagen mit gewichtsabhängiger Höhenanpassung

Wagen mit gewichtsabhängiger Höhenanpassung

Ergonomischer und flexibler Wagen für viele verschiedene Anwendungen. Elektrolytisch verzinkt und mit Klarlack überzogen, stapelbar Höchste Höhe Oberboden 810, niedrigste Höhe Oberboden 390 mm Abstand zwischen den Böden 610 mm Der obere Boden gleicht selbstständig die Höhe zwischen 0-80 kg Beladung aus. Mit 80 kg Beladung befindet sich der Boden auf niedrigstem Niveau. 4 Lenkrollen, 125 mm
Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 70 kVA (56kW)

Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 70 kVA (56kW)

Technische Daten: Leistung: 70 kVA 400V 50Hz Schalleistung: 69db(A) in 7m Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 70 kVA (56kW) Stromerzeuger 70 kVA Benötigte Kundenangaben für Ihr persönliches Angebot: - Mietdauer - Betriebsdauer in Std. pro Tag / Woche - Lieferadresse - Benötigtes Zubehör (Netzumschaltschrank, Synchronisierung, Verteilerkasten, externer Tank, Kabel, etc.) - Personalleistung (Montage, Verlegung, etc.) Miettarife pro Aggregat: 0-1 Stunden pro Tag / Woche auf Anfrage 2-10 Stunden pro Tag / Woche auf Anfrage 11-30 Stunden pro Tag / Woche auf Anfrage 31-60 Stunden pro Tag / Woche auf Anfrage 61-90 Stunden pro Tag / Woche auf Anfrage 91-120 Stunden pro Tag / Woche auf Anfrage 121-168 Stunden pro Tag / Woche auf Anfrage Angegebene Tagespreis bezieht sich auf eine Mindestmietdauer von einer Woche. Technische Daten: Leistung: 70 kVA 400V 50Hz Schalleistung: 69db(A) in 7m Kraftstofftank intern: 276 Liter Kraftstoffverbrauch: ca. 14 Liter/ Std. Gewicht: 1.940 kg leer, 2.180 kg voll Abmessungen in mm (LxBxH) 2.300 x 1.200 x 2.075 Anschluss 1 x CEE-Steckdose 125A oder Klemmpunkt M8 Kraftstoff: Diesel / Heizöl
Diesel-Notstromaggregate / Netzersatzanlagen (NEA)

Diesel-Notstromaggregate / Netzersatzanlagen (NEA)

Stromversorgung bedeutet Sicherheit – zu jeder Zeit! Die Sicherheitsstromversorgung – oder auch Netzersatzanlage (NEA) – ist ein zentrales Element der Sicherheit unseres täglichen Lebens. Sie muss im Ernstfall funktionieren. In der medizinischen Versorgung und in der Verkehrsinfrastruktur hat Strom existentielle Bedeutung. Doch auch im Alltagsleben würde ein Stromausfall schnell jeden beeinträchtigen, da die Wasser-, Kraftstoff- oder Lebensmittelversorgung und die Kommunikationstechnik zum Erliegen käme. Ohne Strom kein Internet, kein Mobilfunk, kein Betrieb und Kontrolle von Maschinen und Anlagen.
Notstromaggregate

Notstromaggregate

Um längere Stromausfälle zu überbrücken empfehlen wir zu den USV-Anlagen Notstromaggregate. Von der Absicherung großer Geschäftsgebäude bis hin zur Notstromversorgung von Festivals und anderer Großveranstaltungen bietet AKI Power Systems die richtigen Notstromaggregate an. Wir beraten Sie gerne, welche Lösung für Ihre Anforderungen die richtige ist. Übrigens können Sie bei uns auch Notstromaggregate im Container mieten. Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich.
Zündsysteme

Zündsysteme

In 2011 The Enerdoor Group acquired Eichhoff Elektro, a Hungarian company established in 1989.   Eichhoff is known throughout Europe for high quality innovative solutions for safety encapsulated transformers, electronic ignition systems, and ignition transformers. Eichhoff is an ISO 9001 Certified manufacturer with the majority of products being UL recognized and VDE approved. These products are made for the international market and extensively sold throughout the United States, Europe, and Asia.   
Alpha-Serie / Steckverbinder / Fitting / Verschraubung

Alpha-Serie / Steckverbinder / Fitting / Verschraubung

90° Winkel-Einschraubanschluss drehbar mit geschütztem Schnellsteckanschluss für außenkalibrierte Schläuche, geeignet für die Luft- und Wasserversorgung in allen Bereichen Standard-Anlagensteckverschraubung in höchster Qualität Unser Sortiment der Alpha-Serie umfasst Standard-Steckverschraubungen und Abluftdrosseln. Sie sind für den allgemeinen Einsatz in Anlagen und Maschinen mit hohen Anforderungen hinsichtlich Betriebsdruck und Betriebstemperatur geeignet. Die Steckverschraubungen sind aus Vollmetall gefertigt und daher extrem robust. Die Alpha-Serie ist für unser gesamtes Schlauchsortiment mit einem Durchmesser von 4mm bis 16mm geeignet. ◾optimiertes Strömungsverhalten für Wasser ◾einfache und feste Schlauch-Fixierung durch gesägte Spannzange ◾elektrisch leitfähig ◾Salzsprühnebel getestet, MPa-Leckagewerte geprüft ◾geeignet für gasförmige Medien, Wasser, Kühlwasser und Öle ◾Hohe Druckbereiche von -0,9 bis +20 bar ◾geeignet für alle bei uns geführten Schläuche flamex®, KKS®, A:S:S®, und andere Schläuche
Plattformwagen C3, 18/8 KM60360MR

Plattformwagen C3, 18/8 KM60360MR

Ansprechender Edelstahlwagen-Plattformwagen mit einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. 2 Rollen mit Bremse: Ja Artikelnummer: KM60360MR Gewicht: 11 kg L x B x H: 880 x 575 x 905 mm Rollen: 4 Lenkrollen, 2 davon mit Bremse Tragfähigkeit: 200 kg
Galv. Zink-Nickel

Galv. Zink-Nickel

Für Bereiche mit höchster Korrosionsanforderung, zum Beispiel bei Bauteilen im Motorraum oder an Bremsen, die Einflüssen großer Wärme oder auch Streusalz ausgesetzt sind. Die positiven Eigenschaften der galvanischen Zink-Nickel- Beschichtung: - höchster kathodischer Korrosionsschutz – schon bei Schichtstärken ab 5 µm (Wichtig für Passungen) - keine voluminösen Korrosionsprodukte - bis zu 1.000 h gegen Grundmetallkorrosion (Rotrost) im Salzsprühtest nach DIN EN ISO 9227 - hohe thermische Belastbarkeit bis 180°C - keine Kontaktkorrosion im Verbau mit Aluminium - mit Passivierungen (CrVI-frei) - wahlweise mit Versiegelungen - Gleitmittelbeschichtung für definierte Reibbeiwerte Für die Optik und Weißrostbeständigkeit Ihrer Zink-Nickel-beschichteten Werkstücke sind Nachbehandlungen ausschlaggebend. In Verbindung mit der richtigen Schichtstärke des Zink-Nickelüberzuges, gewährleisten sie einen hohen Schutz gegen Rotrost. Mit der passenden Nachbehandlung lassen sich auch dekorative Farboberflächen in silber (transparent) oder schwarz erzeugen. Auch funktionelle Schichten mit definierten Reibbeiwerten sind möglich
Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 100 kVA (80kW)

Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 100 kVA (80kW)

Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 100 kVA (80kW) Stromerzeuger 100 kVA Benötigte Kundenangaben für Ihr persönliches Angebot: - Mietdauer - Betriebsdauer in Std. pro Tag / Woche - Lieferadresse - Benötigtes Zubehör (Netzumschaltschrank, Synchronisierung, Verteilerkasten, externer Tank, Kabel, etc.) - Personalleistung (Montage, Verlegung, etc.) Miettarife pro Aggregat: 0-1 Betriebsstunden siehe Preise 2-10 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 11-30 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 31-60 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 61-90 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 91-120 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 121-168 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage Angegebene Tagespreis bezieht sich auf eine Mindestmietdauer von einer Woche. Technische Daten: Leistung: 100 kVA 400V 50Hz Schalleistung: 63db(A) in 7m Kraftstofftank intern: 373 Liter Kraftstoffverbrauch: ca. 20 Liter/ Std. Gewicht: 2.790 kg leer, 3.100 kg voll Abmessungen in mm (LxBxH) 2.980 x 1.250 x 2.260 Anschluss 1 x CEE-Steckdose 125A oder Klemmpunkt M8 Kraftstoff: Diesel / Heizöl
Leitungen, Schläuche & Rohre für Hydraulische Lenksysteme

Leitungen, Schläuche & Rohre für Hydraulische Lenksysteme

Dehnschlauchleitungen I Saugschläuche I Rücklaufleitungen I Lenkungskühler aus Glatt- und Rippenrohr sowie CSC-Rohr Bei Top-Unternehmen der internationalen Automobil-, Nutzfahrzeug-, Bau-, Landmaschinen- und Motorenindustrie stehen die Produkte der COHLINE-Unternehmensgruppe für hervorragende Qualität in technisch höchster Präzision. Dabei haben Anwendernutzen und Kundenanforderungen immer höchste Priorität. Mit dieser Einstellung sichern wir erfolgreich die Wettbewerbsfähigkeit und Beständigkeit unseres Unternehmens. Und die unserer Kunden. Kompetenz und Innovation seit 1932. COHLINE stellt Qualitätsprodukte her. Qualität entsteht in den Köpfen unserer Mitarbeiter! Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, England, den USA, Tschechien und Rumänien denken prozess- und qualitätsorientiert. Sie lernen und leben die Qualitätsstrategie des Unternehmens mit dem Ziel, Fehler zu erkennen und zu vermeiden, bevor sie entstehen. Unsere Qualitätsstrategie: • hohe Maschinen- und Prozessfähigkeit • klare Verantwortlichkeiten in allen Bereichen • Anwendung effizienter QS-Techniken und Instrumente wie z.B. FMEA, SPC und 5S • Erfüllung aller relevanten Zertifizierungsanforderungen • wertschätzender Umgang im Unternehmen und mit allen unseren Partnern Diesen Grundsätzen fühlen wir uns verpflichtet. Sie gelten in allen Bereichen. Unser Unternehmen ist nach ISO/TS 16949 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Qualitätsmanagement bei COHLINE ist Führungsaufgabe und Unternehmensstrategie.